Mythos oder Wahrheit

MESSE-MYTHOS NR. 1

WIR HABEN MEHR KONTAKTE ALS WIR BEARBEITEN KÖNNEN!

Die Wahrheit: Es ist alles eine Frage der Organisation! Mit einem durchdachten Kontaktmanagement, das bereits im Vorfeld beginnt und während der Messe seine volle Wirkung entfaltet, steigern Sie die Qualität im Umgang mit Ihren Messebesuchern spürbar. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kontakteffizienz auf der Messe gezielt verbessern – ohne, dass sich dabei Ihr Aufwand erhöht.

Wir entlasten sowohl Ihren Empfang als auch den Vertrieb und sorgen dafür, dass sich die Abläufe an Ihrem Messestand schon beim nächsten Auftritt deutlich verbessern. Dafür setzen wir bereits weit vor der Veranstaltung an. Wir erarbeiten idealtypische Gesprächsszenarien, beispielhafte Besucherprofile und praxisnahe Abläufe für die Besucherführung.

Ihr Team lernt, potenzielle Neukunden sicherer zu identifizieren, Leads zu dokumentieren und optimal nachzubereiten. Durch eine verbesserte Organisation der Messeprozesse sichern wir frühzeitig ab, dass sich unter Ihren Spontanbesuchern ein hoher Anteil an erfolgversprechenden Kontakten befinden wird.

Sie kennen das: Wenn die Schritte zur Optimierung eines Messeauftritts nicht unmittelbar nach einer Messe in Angriff genommen werden, rückt dieses Thema angesichts des Tagesgeschäfts schnell in den Hintergrund. Trifft einer der oben gennanten Punkte in Ihrem Unternehmen zu? Dann sollten wir uns unbedingt zusammensetzen. Warten Sie nicht zu lange. Mit jeder Woche, die ins Land geht, verschenken Sie bares Geld. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Das könnte Sie auch interessieren: