bilstein group

ÜBERBLICK BEI GROSSER VIELFALT

Die bilsteingroup hat durch ihre drei Produktmarken febi, SWAG und Blue Print ein enormes Sortiment an unterschiedlichen Fahrzeugteilen im Portfolio. Der neue Messeauftritt sollte diese Vielfalt nicht nur zeigen, sondern den Messeverantwortlichen zugleich die Auswahl und Zusammenstellung der passenden Produktpräsentationen erleichtern.

Um flexibel auf die verschiedenen Anforderungen reagieren zu können, wurde die Standard-Messe-Toolbox um einen speziellen Bereich erweitert: den Produktkatalog. Dieser kundenspezifisch aufgeplante Bereich gliedert sich nach Themen- und Produktgruppen. Dadurch wird er zum optimalen Organisations- und Planungstool für das Exponatemanagement. Die Arbeit wird durch die zu jedem Thema vorgedachten Lösungen spürbar erleichtert.

Neben dem Überblick über die vorhandene Produktpräsentation bietet die Messe-Toolbox das komplette Know-how zur Planung des geplanten Messe-Standes. Die Produktpräsentation kann je nach Messethema oder Messeziel zusammengestellt werden. Sollte eine Produktgruppe oder ein Thema fehlen, bietet das System Hilfestellungen für die Entwicklung neuer Exponatepanels, die später in die Messe-Toolbox integriert werden können.

Mit unserer Messe-Toolbox wird die Durchführung von Messen und Veranstaltungen wesentlich effizienter.

Das könnte Sie auch interessieren: