Agenturen, Design, Fricke inszeniert, Marken, Messeauftritt, wirDesign

AUSZEICHNUNGEN

UNSERE AWARDS: PREISVERDÄCHTIG? DANKESCHÖN!

Wir messen den Erfolg unserer Arbeit an der Begeisterung unserer Kunden. Immer mehr Awards bewerten neben der qualitätvollen Gestaltung auch die wirtschaftlichen Aspekte von Design und Konzeption – das trägt auch für uns Früchte!

Oft sind es die einfachen und auch naheliegenden Lösungen, die plötzlich preisverdächtig überzeugen. Nach den technikverliebten Jahren stehen nun wieder die alten Werte und die persönliche Kommunikation im Fokus. Das freut uns sehr und bestärkt uns im ganzheitlichen Ansatz bei der Inszenierung – wir gestalten Raum und Zeit.

Natürlich macht uns jede Auszeichnung besonders stolz und erst recht freuen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden über die Begeisterung der Jury und so manche auch für uns überraschende Begründung zur Preisvergabe.

Designpreis der Bundesrepublik Deutschland

Fricke inszeniert. und wirDesign vermitteln emotional ihre Unternehmensphilosophie, dargestellt durch viele kleine Bälle im Inneren des Schwimmbeckens, die den Ideenpool der Agenturen symbolisieren. Ein absolut überzeugender und sehr schöner Stand, der zum Verweilen einlädt.

Die Design-Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Kooperation mit dem Rat für Formgebung ausgelobt. Die Nominierung erhalten 2011 die Agenturen Fricke inszeniert. und wirDesign für ihr Gemeinschaftsprojekt.

Connect Award | Bestes Design

Künstlerisch herausragend und zugleich architektonisch bis ins Detail durchdacht. Die perfekte Inszenierung des Corporate Designs und die gleichzeitig einladende Wirkung auf die Besucher sind herausragend gelöst.

Der neue Markenauftritt der Trianel Stadtwerke-Kooperation wurde für das beste Design ausgezeichnet. Der Preis geht 2012 an die Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Fricke inszeniert. aus Bornum und wesentlich aus Aachen.

iF communication Design Award Gold

Dieser Messestand überzeugt in all seinen Facetten. Der Besucher wird bei diesem Standkonzept sofort abgeholt, integriert und auf humoristische Art informiert.

Der iF gold award wird als Auszeichnung herausragender Designleistungen verliehen und zählt weltweit zu den wichtigsten Designauszeichnungen. Der Preis geht 2009 an Fricke inszeniert. und wirDesign für das Projekt Ideenpool.

Award der ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte

Konsequent und auf den Punkt gebracht, worum es bei einem Messeauftritt an erster Stelle geht: Aus dem Potenzial vieler Möglichkeiten die richtige und knackige Idee zu finden.

Der ADAM wird von der FAMAB verliehen und steht für den Award der ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte – der Preis geht 2009 in Bronze an Fricke inszeniert. und wirDesign.